Urlaub in Rambin auf der Insel Rügen

Rambin

Rambin ist in Bewegung, ist Durchfahrt, ist Weiterfahrt zu reizvolleren Rügenperlen. Doch was, wenn man doch bliebe und einen Blick wagte in dieses Örtchen Rambin zwischen Altefähr und Samtens, das für die meisten Reisenden auf der Strecke bleibt?

Bleibt man und hält ein Weilchen inne, sieht sich um und hört zu, dann hat zumindest die hoch gewachsene Klosterkapelle mittelalterliche Geschichten zu erzählen, dann lassen sich die Sinne vom Rügener Bauernmarkt verführen, dann ringt der von benachbarten Inselhochburgen unbeeindruckte Dorfkern seinem Betrachter doch ein Lächeln zum Abschied ab…
 

Gastgeberempfehlung

Pension Die Insel auf Rügen Götemitz

"Die Insel auf Rügen"

Rambin / Götemitz

Das Landhaus bietet mit seinen gemütlichen Zimmern und dem täglichen Frühstück einen idealen Ausgangspunkt, um die Insel zu entdecken.

Götemitz 27, 18573 Rambin
Telefon: 038306 / 611-0
www.die-insel-auf-ruegen.de